Sonntag, 17. Juni 2012

Hauck FL86 08 Puppenwagen Infinity Puppenwagen Prinzessin Lillifee

Hauck FL86/08 - LLF Puppenwagen Infinity mit Knick, rosa
Hauck FL86/08 - LLF Puppenwagen Infinity mit Knick, rosa

  • mit Einkaufskorb und Frontbügel
  • mit Verdeck
  • Puppenwagen
  • Mehrstufig verstellbare Rückenlehne
  • Sitz kann vorgeklappt werden
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    Leider schlecht verarbeitet Wie schon von Vorangesprochen ist der größte Mangel des Wagens die mangelhafte Arretierung der Rückenlehne.Hier müßte drigend nachgebesserRezensenten t werden.Ansonsten sorgt der Wagen für viel Spaß und ist schon mehrere Kilometer spazieren gefahren worden.
    absolut miese qualität wir haben den puppenwagen für unsere 2jährige tochter zu weihnachten gekauftweil er nicht so groß ist und ja auch ganz niedlich aussieht.doch die enttäuschung folgte sofort die befestigung der sitzschale im gestell ist so instabil und lockerdaß der sitz sofort nach hinten überkipptsobald die puppe drin sitzt.angeblich ist der wagen für puppen bis zu 54 cm geeignetaber er hielt nicht mal die 43 cm baby born aus.meine tochter war total wütendweil sich die puppe ständig in schocklage befand. man kann sich vorstellenwie begeistert sie warals wir ihr den lang ersehnten wagen gleich wieder wegnehmen mußten.es ist eine frechheitso eine miese qualität herzustellenund einem kind damit weihnachten zu verderbenzumal andere mit diesem wagen wohl das gleiche problem hattenes also nicht nur ein ausrutscher war.
    super Enttäuschung Leider müssen wir uns den vorangegangenen Rezensionen anschliessenwas die Qualität dieses Puppenwagens angeht.Für uns ist dieser Puppenwagen absoluter Fernost Schrott!!!Ganz schlechte Verarbeitung und die Materialien sind auchvon mieser Qualitätleider!Bloß Hände weg davones bringt nur Ärger und Frust bei den Kidddies.Nach 5!Tagen Spielbertrieb lösten sich wie von Geisterhan zwei Rädergleichzeitig..Beim genaueren Hinschauen entdeckte mandas kein ordentlichesKugellager vorhanden waralles nur billigstes Plastik.Leider mussten wir den Wagen reklamieren und bekamen zwar Ersatz geliefertjedoch nach paar Tagen das selbe Problem..Dabei ist doch die Firma Hauckein angebliches Qualitätsunternehmenwir können jedoch nichts davon bemerken.
    echt schlechte qualität ich bin super enttäuscht von diesem kinderwagen.ich habe ihn meiner tochter zu ostern geschenkt und wollte ihr damit eine freude machen.doch genau das gegenteil ist eingetreten.der kinderwagen ist sein geld überhaupt nicht wert.die puppen sind allgemein zu schwerständig fällt der sitz nach hintensie hat überhaupt keine freude an dem wagen.und ich bin selber masslos enttäuscht.ich rate vom kauf dieses kinderwagens ab.
    * Obwohl ich vorher die einzige vorhandene Kundenrezension gelesen habe habe ich mich doch für diesen Buggy entschieden. Allerdings wurde er mit der Puppe Schlummerle 37cm bestückt und da hält die Arretierung gut. Sicher könnte das etwas strammer sein aber bislang gab es noch keine ungewollten Ausraster.Meine kleine Enkeltochter 2 Jahrepoltert damit munter über Stock und Stein und die Arretierung hält. Also aus meiner Sicht eben für nicht ganz so große Puppen gut geeignet. Der Wagen ist übrigens sehr wendig und von der Verarbeitung und dem Dessin o.k.
    Puppenwagen Prinzessin Lillifee Hallo meine Tochter hat den Puppenwagen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie war begeistert. Er ist sehr handlich und super für kleinere Mädels. Leider hatten wir jedoch nach kurzer Zeit das gleiche Problem wie es hier schon einige male geschrieben wurde. Der Sitz hat leider nicht lange gehalten und die Puppen mussten immer schlafen. Mein Mann hat dann etwas geschraubt und gebogen. Jetzt hält der Sitz nur leider kann meine Tochter ihn jetzt nicht mehr alleine verändern. Die Qualität so finde ich ganz gut. Aber das beschriebene Problem könnte doch mal langsam behoben werden.
    Dies ist nicht ein Lillefee Puppenwagen sondern DER Lillifee Puppenwagen! Seit Wochen freute sich unsere Tochter auf ihren neuen Puppenwagen da der alte kurz vorm Zerfall stand. Gestern war dann der große Tag ihr Geburtstag. Auf die erste Freude über dieses optisch doch ziemlich ansprechende Spielzeug folgte relativ schnell die Ernüchterung Ihre Baby Born Puppe scheint viel zu schwer für die Konstruktion zu sein. Die Arretierung der Sitzposition ist viel zu schwach um ihre Lieblingspuppe in der gewünschten Position zu halten. Bei der kleinsten Bodenunebenheit kippt der Sitz samt Puppe in die Liegeposition. Man kann sich vorstellen welchen Frust das bei einem kleinen Mädchen auslöst. Als sie sich letztendlich vor verständler Wut auf den Boden geworfen hat habe ich das Teil in einem unbeobachteten Moment schnell verschwinden lassen und darf mich heute darum kümmern ob ich ihn überhaupt noch umgetauscht bzw. reklamiert bekomme. Von zwei so namhaften Herstellern hätte ich wirklich nicht ein so undurchdachtes Produkt erwartet.
    Lesen Sie weiter...


    0 Kommentare:

    Hauck FL86 08 Puppenwagen Infinity Puppenwagen Prinzessin Lillifee Kommentar veröffentlichen

    Puppenwagen Beliebte Posts